Drucken

Landeskader-Cup war ein Erfolg

Vom 24.07 bis zum 26.07. haben sich viele Landeskaderschützen aus mehreren Landesverbänden in Hannover zum erstmal durchgeführten Landeskader-Cup zusammen gefunden. Gerade in der Pandemiezeit ein Wettkampf zu organisieren und durchzuführen bedarf eine sehr große Anstrengung und Kontrolle. Aber den Landestrainern war dieses nicht zu viel und sie wollten, dass sich ihre Schützen wieder mit Anderen in einem Wettkampf messen können.

Die Anzahl war durch die Auflagen und dem Hygienekonzept sehr begrenzt, aber es hatten viel Schützen/innen den Weg nach Hannover auf sich genommen.

Die Ergebnisse waren aus Sicht des NSSV hervorragend und zeigten dass, auch in der Corona-Zeit, die Schützen sehr fleißig und diszipliniert waren.

Der NSSV konnte elf Gold und jeweils 13 Silber und Bronze gewinnen.

Wir hoffen es hat allen viel Spaß gemacht und wir bedanken uns bei unseren Helfern, welche auch zu dieser schweren Zeit uns zur Seite stehen.